Bewerbung

Ihr wollt beitreten? Dann stellt euch hier kurz vor.
Post Reply
Bigwulf
Lappen
Lappen
Posts: 1
Joined: Mon 19. Dec 2011, 23:57

Bewerbung

Post by Bigwulf »

Hallo Leute :-)


Für viele dürfte ich als alter hase bekannt sein für viele die mich noch nicht kennen,bin ich der Josef alias Bigwulf (Heilpaladin).

Der Grund meiner bewerbung,ist einfach unter alten bekannten und freunden zu sein um etwas mal wieder spaß zu haben usw. den hätte fast das handtuch geworfen und Wow den rücken gekehrt.

Ich weis ist zwar ein bischen wenig meine bewerbung aber hoffe doch sehr vielleicht bald ein teil eurer gemeinde zu sein..

würde mich sehr freuen von euch bald zu hören oder zu lesen.

Mfg : Josef/Bigwulf
User avatar
Brûtús
Schlachtrufer
Schlachtrufer
Posts: 26
Joined: Thu 21. Jan 2010, 21:42
Location: Dortmund

Re: Bewerbung

Post by Brûtús »

Der Biggi ist in jedem Fall ein lustiger Zeitgenosse mit dem man immer ein paar Instanzen fetzen kann.

Bin dafür !
Makra
Lappen
Lappen
Posts: 7
Joined: Sun 24. Apr 2011, 15:52

Re: Bewerbung

Post by Makra »

Bei seinem Fall in das Nichts, Richtung Langeweile und Accountlöschung, sollten wir ihn auffangen ...

Ich kenn den Ollum schon so lange und es wäre schade wenn er verschwinden würde ... ,
ein netter , zuverlässiger und lustiger Mensch, den ich gerne in unseren Reihen sehen würde

Beide Daumen hoch und hoff das es was bringt
Post Reply