mal wieder zusammen zocken

Alles, was nirgendwo anders reinpasst.
peleh
General
General
Posts: 674
Joined: Thu 9. Aug 2007, 10:17
Location: im Schoß der Kolchose

mal wieder zusammen zocken

Post by peleh »

Hallo Leute,

da ich für meinen Teil festgestellt habe, dass Star Wars ToR gerade im Endgame und PVP mich persönlich nicht halten kann, bin ich auf der Suche nach einem Game, was vielleicht die Mehrheit der Cultis wieder zusammen zocken läßt.

Aus meiner Sicht gibt es hier 2 Kandidaten: Diabo3 und Guild Wars 2. WoW schließe ich absichtlich als Alternative aus.
Beispielhaft ist der Beny und das Tinchen bei Diablo gesetzt. Shiam wird wohl beides zocken und der Zosstrokk (der alte "Onkel Olaf") ist "blind" bei Guild Wars 2 dabei ... alles rein hypothetisch ...

Ich persönlich habe seit WoW, Rift, wieder WoW und danach Rift, dann Star Wars und sogar Fallen Earth das Bedüfnis nach einem MMO bei dem der Spielspaß auch nach der Levelphase im PVE und PVP Bock macht und die Leute auch bei der Stange gehalten werden.
Ich mag den "MMO-" Feierabendalltag: einloggen, absprechen, zusammen fetzen.Dabei will ich mehr als 2 Instanzen oder 1 schweren Boss als Auswahl haben.
Ich werde mir einfach anschauen, was auf lange Zeit mehr Bock macht und nicht direkt zugreifen.

Will wieder mit Euch zocken - was zockt Ihr und was macht Euch an?
Image
User avatar
Maggi
General
General
Posts: 566
Joined: Sat 6. Oct 2007, 23:28
Location: irgendwo im nirgendwo in bayern

Re: mal wieder zusammen zocken

Post by Maggi »

Also ich warte auf Diablo 3 und guck es mir an. Was es dann wird, kann ich noch nicht sagen!
Ich hab Tinitus im Auge, ich seh lauter Pfeifen
User avatar
Shiam
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 441
Joined: Mon 2. Jul 2007, 23:48
Location: Bonn
Contact:

Re: mal wieder zusammen zocken

Post by Shiam »

als kurzweiliges Feierabendvergnügen: https://account.hirezstudios.com/tribesascend/

Raketenrugby!
You got kidnapped by something that goes on the salad!
User avatar
Constantine
Schlachtrufer
Schlachtrufer
Posts: 81
Joined: Thu 20. Mar 2008, 21:06

Re: mal wieder zusammen zocken

Post by Constantine »

Diablo 3 ganz klar. :D

Zieht euch die 5 Trailer rein. Dann muss man wissen ob das für einen was ist!

http://reveal.diablo3.com/de_DE

http://eu.battle.net/d3/de/?-
Benyamyn
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 220
Joined: Wed 8. Aug 2007, 18:07
Location: Köln

Re: mal wieder zusammen zocken

Post by Benyamyn »

Da ist heute was für Katrin und mich in der Pakstation hinterlegt worden?

Was mag das wohl sein;-)

Schöne Woche zusammen!
Beny Beny Ben Ba Ba Ba Ba Beny Beny Beny
peleh
General
General
Posts: 674
Joined: Thu 9. Aug 2007, 10:17
Location: im Schoß der Kolchose

Re: mal wieder zusammen zocken

Post by peleh »

Nach intensiver Videoschau - danke für die Links ans Tinchen, find ich Diablo 3 auf den ersten Blick richtig, aber so richtig schlecht. Wären die D3-Zocker auch für ne Runde Onlinekniffel zu haben? :D
Image
Eda
Grunzer
Grunzer
Posts: 17
Joined: Tue 18. Jan 2011, 18:35

Re: mal wieder zusammen zocken

Post by Eda »

Um das Thema voranzutreiben: Wir sollten Battletags austauschen! :-)
Vielleicht aber lieber im internen Forum...

Achja D3 ROCKT!!!
See you there!
User avatar
Shiam
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 441
Joined: Mon 2. Jul 2007, 23:48
Location: Bonn
Contact:

Re: mal wieder zusammen zocken

Post by Shiam »

You got kidnapped by something that goes on the salad!
peleh
General
General
Posts: 674
Joined: Thu 9. Aug 2007, 10:17
Location: im Schoß der Kolchose

Re: mal wieder zusammen zocken

Post by peleh »

den raff ich nicht ... (-;
Image
peleh
General
General
Posts: 674
Joined: Thu 9. Aug 2007, 10:17
Location: im Schoß der Kolchose

Re: mal wieder zusammen zocken

Post by peleh »

Back2Topic:

KlickMich!
Image
Surinia
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 199
Joined: Sun 16. Dec 2007, 17:12

Re: mal wieder zusammen zocken

Post by Surinia »

403 Forbidden
---
Meine Meinung ist so extrem, neben ihr gibt es keine weitere Meinung!
peleh
General
General
Posts: 674
Joined: Thu 9. Aug 2007, 10:17
Location: im Schoß der Kolchose

Re: mal wieder zusammen zocken

Post by peleh »

Image
Morgomir
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 133
Joined: Tue 21. Aug 2007, 12:34
Location: Österreich

Re: mal wieder zusammen zocken

Post by Morgomir »

Hallöchen,

zur Zeit ist mir grad echt langweilig, egal was ich grad spiel, irgendwie kann mich grad kein Spiel wirklich begeistern.

Zumindest hab ich beschlossen, wenn am 28.8. 2012 Guild Wars 2 erscheint, das ich das mal probieren werd.

Liebe Grüße
Harald
User avatar
Radcosh
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 389
Joined: Mon 17. Dec 2007, 16:41

Re: mal wieder zusammen zocken

Post by Radcosh »

Dann berichte mal davon. Würde mich mal interessieren wie motivierend das Spiel wird. Vor allem auf lange Sicht...

Vom ersten Teil war ich ja überhaupt nicht begeistert.
Morgomir
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 133
Joined: Tue 21. Aug 2007, 12:34
Location: Österreich

Re: mal wieder zusammen zocken

Post by Morgomir »

Kann ich machen, hab den ersten Teil selbst nie gespielt, hab bis jetzt nur Videos von der Beta angeschaut und die haben mir gefallen.
Bin vor allem gespannt, was man alles machen kann wenn man lv 80 erreicht hat, soll ja anscheinend recht schnell gehen das leveln (zum Glück).

Zumindest hoff ich, das das Spiel wieder mehr Spaß macht, als die anderen.

Liebe Grüße
Harald
Post Reply