mal wieder zusammen zocken

Alles, was nirgendwo anders reinpasst.
User avatar
Rhon von Cöos
General
General
Posts: 585
Joined: Thu 9. Aug 2007, 03:27
Location: Börlin

Re: mal wieder zusammen zocken

Post by Rhon von Cöos »

Tjo ... D3 hats auch nich gebracht....

Der Ronkewöhs eiert nu wieder unter dem Namen DRACOroland durchs EvE Universum...

Man sieht sich!
"Wir waren irgendwo in der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste, als die Drogen zu wirken begannen."

Rouge´s overpowdered...it´s a mascara!
Slotty
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 151
Joined: Tue 14. Aug 2007, 19:15
Location: FReiburg

Re: mal wieder zusammen zocken

Post by Slotty »

ein paar vom Cult sind seit dem Start bei GW2 auf dem Server Elonafels. Das Game macht uns echt sehr viel Spass........vielleicht schaut ja mal noch jemand vorbei..... einfach Obixx.4987 anschreiben......

Gruss

Heiko
Bild
Morgomir
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 133
Joined: Tue 21. Aug 2007, 12:34
Location: Österreich

Re: mal wieder zusammen zocken

Post by Morgomir »

jub, das Spiel macht echt Spaß, nur spiel ich leider auf dem Server Millersund :(
werd mal schaun, ob der Servertransfer noch kostenlos ist, wenn nicht, dann hab ich halt pech gehabt

Liebe Grüße
Harald
peleh
General
General
Posts: 674
Joined: Thu 9. Aug 2007, 10:17
Location: im Schoß der Kolchose

Re: mal wieder zusammen zocken

Post by peleh »

Huhu,

bin in Eve unterwegs. Auf dem Server 1 von 1.

Den Gedanken "mal wieder zusammen zocken" im größeren Kreise habe ich für mich beerdigt. Diablo -> Schmutz! GW2, interessant, aber rennt auf keinen Fall weg.

Aber schön, das ein paar Leute zusammen daddeln (-; Viel Spaß!
Image
Morgomir
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 133
Joined: Tue 21. Aug 2007, 12:34
Location: Österreich

Re: mal wieder zusammen zocken

Post by Morgomir »

Transfer funktioniert irgendwie nicht :(
entweder ich bekomm eine Fehlermeldung oder das Spiel hengt sich auf

dann muß ich wohl auf Millersund bleiben

viel Spaß beim spielen!

Liebe Grüße
Harald
Slotty
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 151
Joined: Tue 14. Aug 2007, 19:15
Location: FReiburg

Re: mal wieder zusammen zocken

Post by Slotty »

mhhhh schade....... vielleicht haste mal Glück und es geht....

Gruss
Bild
Post Reply