Moin 

Die direkte Antwort kam dann gleich mal nur paar Tage später ^^
Sehr cool das ihr Euch alle so freut  

Ich bin auch fürn Treffen.. Auchwenn ich nix gegen Flieger hab, macht das Fahren in meiner Karre immer noch am Meisten Spaß, egal wie weit weg! Und jep ich wohn noch in Rostock.
Und ich kann endlich wieder Beweisfotos nähe Würzburg machen, wenn die riesigen Berglandschaften kommen und die Tachonadel des kleinen 60-PS Geschosses über die 195 km/h geht! Uh Uh!
Das Thema Tuning beschäftigt mich immer noch ^^ Wird immer wieder was dran gemacht.. kleine Unmengen an Kohle reingesteckt, und mit dem Gedanken abgefunden, dass man das Ding eh nie verkaufen wird und für Ewigkeiten behält bis er in der Einfahrt ausseinander fällt.
Und ja Diablo steht fest.. Auch wenn die Freundin noch nicht mal ahnen kann, was da auf Sie zukommt..  

Die Schule geht nur noch paar Monate, bin also im letzten Jahr. Bisher lief alles ganz gut, in der 13. muss ich nochmal Gas geben, damit der Notendurchschnitt in die Nähe der glatten 12 Punkte geht.
Ich bin seit knapp nem halben Jahr wieder in festen Händen.. und hab damit die Ära der "alten Damen" abgeschlossen.. und nein Beny ich hab meine Bio Lehrerin nicht geknallt xD Die bleib geschmeidig verschohnt, weil ich Ihre Tocher gut kannte..
Jou.. seid ihr denn schon fertig mit Umzug? Hab ja bald Oktober Ferien.. könnt man ja AbschlussGrillen machen für 2010 ^^
Habt ihr da Zeit? Vom 18.10. - 24.10. sind Ferien bei uns.
Gruß Marcel