Page 1 of 1

Da werd ich doch sentimental auf meine alten Tage:

Posted: Fri 26. Mar 2010, 21:37
by Akaneos
http://www.youtube.com/watch?v=CiudFj8YJks


Wahre Story:

Frage im Religionsunterricht: Ist die Welt gerecht?
Antwort eines Schülers: Nein

Gegenfrage des Lehrers: Warum?
Antwort: Freddy Mercury ist tot während Michael Jackson lebt - noch Fragen?

Re: Da werd ich doch sentimental auf meine alten Tag:

Posted: Sat 27. Mar 2010, 05:11
by Rhon von Cöos
...nett gespielt...aber den Sänger sollte man erschiessen!

Re: Da werd ich doch sentimental auf meine alten Tage:

Posted: Sat 27. Mar 2010, 15:26
by Radcosh
Dann doch lieber das Original...

Re: Da werd ich doch sentimental auf meine alten Tage:

Posted: Sun 28. Mar 2010, 14:44
by Mla
Bin auch ein großer Fan von Queen
bin damit aufgewachsen
weiss noch wie ich meine Mutter solange genervt habe bis sie mit mir zu Madame Tussauds in London gegangen ist
hab das Foto mit Freddy immernoch :lol:

aber
/sign radcosh

Hab sogar noch alte Videokasetten von Queen
love it !

Re: Da werd ich doch sentimental auf meine alten Tage:

Posted: Tue 30. Mar 2010, 15:45
by Akaneos
Naja, daß das Original besser ist ist klar - aber die hier kriegen das live halt noch ganz gut hin.

Re: Da werd ich doch sentimental auf meine alten Tage:

Posted: Tue 30. Mar 2010, 19:27
by Züpfi
... logo iss Original besser. Ich weiss noch wie We are the Champions rausgekommen iss. Hab das das erste Mal im Freibad gehört (dürfte so gut 30 Jahre her sein ... in meinem Teeni-Alter^^) und hab meinem Kumpel gesagt, dass wird Kult.

Kennt Ihr das Zitat von Freddy ? ... "Ich hab mit mehr Männern geschlafen als Liz Taylor"

Extrem gelebt ... extrem genialer Typ ... extrem gute Gruppe ... extrem geniale und zeitlose Musik ... und extrem früh gestorben.