Page 1 of 1

Merghi wird älter!

Posted: Thu 15. Apr 2010, 11:52
by Marila
Also wenn mich nicht alles täuscht, und das Luftballon-Symbol im ICQ nicht lügt, dann hat das Merghi heut Burzeltag! Ich weiß zwar nicht mehr genau welchen...*denkt angestrengt nach*....aber auf jeden Fall jüner als ich....*lacht*...irgendwas Anfang 20....hmm....22?....Ach na egal....solangs kein Runder ist...*zwinker*

Na jedenfalls....lass Disch drücken alter Knochen!
Alles Liebe für die Zukunft.

Deine Novi/Mari

Re: Merghi wird älter!

Posted: Thu 15. Apr 2010, 12:20
by Radcosh
Na wenn dem so ist: Alles Gute Mergi! *knuff*

Re: Merghi wird älter!

Posted: Thu 15. Apr 2010, 13:53
by Züpfi
Düdeldidüüü ... auch alles Gute von mir. Lass es Dir gut gehen.

Re: Merghi wird älter!

Posted: Thu 15. Apr 2010, 14:43
by Urgonthossa/Jobod
mhhh Glückwunsch mergi....mhhh naja sagen wir mal zum 16. gz ...viel spaß beim biertrinken und denk dran mit 16 ist man nur eingeschränkt strafmündig..also laß es krachen...



Jobod

Ps: oder 20 oder 22? ach egal hauptsache spaß

Re: Merghi wird älter!

Posted: Thu 15. Apr 2010, 16:10
by Shiam
Von mir auch nen herzlichen und alles Gute. Wird jedes Jahr besser! =)

Re: Merghi wird älter!

Posted: Thu 15. Apr 2010, 16:44
by Slotty
juhu..... alles gute Merghi

Re: Merghi wird älter!

Posted: Thu 15. Apr 2010, 20:04
by Mla
Alles alles Liebe und Gute aus Münster ;)

Re: Merghi wird älter!

Posted: Mon 19. Apr 2010, 09:51
by Mergi
Möp, danke... auch wenn ich nicht so aussehe... bin tatsächlich schon 22 *grins* Und noch eine Woche Urlaub! Juhu!

Re: Merghi wird älter!

Posted: Mon 19. Apr 2010, 13:26
by Züpfi
Mergi wrote:bin tatsächlich schon 22 *grins* Und noch eine Woche Urlaub! Juhu
Was heisst SCHON 22 ... junges Gemüse oder wa ;-) (Mehr graue Panther braucht die Gilde) ... schönen Urlaub noch.

Re: Merghi wird älter!

Posted: Wed 21. Apr 2010, 19:36
by schm0ke
Hehe dan gratuliere i a mal ganz lieb :lol: