Page 1 of 1

Chuck Norris

Posted: Fri 19. Oct 2007, 19:02
by not

Re: Chuck Norris

Posted: Sat 17. Nov 2007, 22:08
by Taranir
Chuck Norris tankt nicht Ragnaros, Ragnaros tank Chuck Norris.

Re: Chuck Norris

Posted: Sat 17. Nov 2007, 23:30
by Rhon von Cöos
Als Chuck Norris’ Frau
die Weihnachtsgans anbrennen lies, sagte Chuck nur: "Kein Problem Baby", und ging in seinen Garten. Er kam 5 Minuten später mit einer lebenden Gans wieder, as sie in einem Stück und als er sie einige Sekunden später wieder rauswürgte, war sie gebraten und die Beilagen waren auch dabei. Als seine Frau ihn fragte, wie das möglich wäre, verpasste er ihr einen Roundhouse - Kick und sagte: "Stell’ niemals Chuck Norris in Frage!"

Re: Chuck Norris

Posted: Sun 18. Nov 2007, 06:02
by peleh
genau; und danach teilte er 3 durch 0, fürhte in den USA den Kommunismus ein und bezwang in einem spannendem Fight sich selbst - wobei enige Zuschauer zu tode kamen :D

Re: Chuck Norris

Posted: Sun 18. Nov 2007, 13:20
by JihadJohnny
Chuck Norris ist doch schon seit Jahren tot,aber der Tod traut sichs ihm nit zu sagen =S

Re: Chuck Norris

Posted: Tue 20. Nov 2007, 13:54
by Taranir
Chuck kann Feuer mit einer Lupe machen...nachts.
Chuck Norris hat mich entjungfert, er hat deine Freundin entjungfert und er wird auch dich entjungfern. Wenn du jetzt sagst, du bist keine Jungfrau mehr....dann liegst du einfach nur FALSCH...

Re: Chuck Norris

Posted: Tue 20. Nov 2007, 14:18
by Shiam
Chuck Norris kann Drehtüren zuschlagen.
Chuck Norris hat das Benzin für die Kettensäge.