Page 1 of 1

orgri´la gruppenquests

Posted: Sat 18. Aug 2007, 16:10
by Parlarius
huhu

mit diesem thread wollte ich in erster linie mal fragen wer alles schon in orgri´la questen kann(und dabei auch spaß hat) und eventuell mal lust hat ein paar von den dortigen gruppenquests zu machen.

man könnte es auch mal enirichten,wenn sich genug finden am we oder sonst irgendwann eine "orgri´la stunde" zu machen in denen man dann solche quests macht

gruß parlarius

Posted: Sat 18. Aug 2007, 19:15
by JihadJohnny
könntest du mir kurz erläuter was dieses ogri dings is?

Posted: Sat 18. Aug 2007, 19:25
by Rhon von Cöos
Bin ich gern dabei...Drachen killen und bunte Knöpfe drücken!

Posted: Sun 19. Aug 2007, 18:05
by Returno
würde dort gerne auch mitmachen

Posted: Mon 20. Aug 2007, 12:44
by peleh
jup - dort gibts witzige Gruppenquests und auch durchaus ordentliche Belohnungen ... (wers net braucht - Gold gibts in Massen)

Posted: Mon 20. Aug 2007, 14:27
by Akaneos
Ogri-La ist ein Dorf im Schergrat wo man weitere tägliche Quests erhält.
Um dies machen zu können muß man vorher eine Questreighe erledigen in der man zum Ogerkönig wird.

Posted: Mon 20. Aug 2007, 15:13
by peleh
Ich glaube die Questreihe dazu startet im unteren Viertel beim sietzenden Oger (wo die ganzen Lehrer der veschiedenen Berufe rumhocken, also eher im Osten).

Re: orgri´la gruppenquests

Posted: Wed 12. Sep 2007, 00:38
by Akaneos
Ita est - so ist es.

Re: orgri´la gruppenquests

Posted: Wed 12. Sep 2007, 09:42
by Akaneos
Es eröffnet zudem 4 neue tägliche Quests die teilweise auch für die Himmelswache gelten und vor allem dann einen Rochenflugservice von Terrokar zum Schergrat eröffnet.