Page 1 of 1

wow Sucht

Posted: Fri 23. Nov 2007, 12:35
by Tamun
achtung achtung liebe gildenmitglieder, passt auf dass ihr nicht so endet... :P


http://www.polylog.tv/videothek/videocast/9948/

Re: wow Sucht

Posted: Fri 23. Nov 2007, 15:25
by JihadJohnny
Najo ohne PC könnt ich au nit leben,meine Eltern sehens au net gern wenn ich zocke ... aber auf die Frage,sag mir eine alternative,da kommt dann nur Ja geh lesen oder geh raus ... ödee!!

Aber sonst,find schon,das er n echt krasser fall is ... 20h bei sonem zockerschub ... alle achtung oO

Re: wow Sucht

Posted: Fri 23. Nov 2007, 17:18
by Returno
also ich würds nicht aushalten ohne was nebenbei zu trinken :shock: :shock:

Re: wow Sucht

Posted: Fri 23. Nov 2007, 17:23
by Maggi
ja....ohne meinen Kaffee geht nichts *lacht*

Re: wow Sucht

Posted: Sat 24. Nov 2007, 01:56
by Taranir
Jo das Problem hab ich mit meinen Eltern auch, und meistens ist des auch noch genau dann wenn ich in einer Instanz bin, Mensch wenn ich doch nur schon Rentner wäre...

Naja ich halts ohne PC aus, nur ich will spielen. Ich muss net, aber ich will^^

Re: wow Sucht

Posted: Sat 24. Nov 2007, 18:50
by Akaneos
Travor wrote:Najo ohne PC könnt ich au nit leben,meine Eltern sehens au net gern wenn ich zocke ... aber auf die Frage,sag mir eine alternative,da kommt dann nur Ja geh lesen oder geh raus ... ödee!!

Geh lesen, geh raus, triff dich mit Freunden, such dir nen Sport, ein Hobby etc.
RECHT HABEN SIE!!!

Nichts gegen dich - dein wow-Konsum ist deine Sache und die deiner Eltern aber generell ist das bei diesem Spiel ein echtes Problem.
Ich habe schon Instanzen abgebrochen und Gruppen aufgelöst wenn ich Dinge zu hören bekamwie z.B:

Ich schreib zwar morgen früh um 8 eine Klausur aber bis 2 kann ich noch mit...

Es kann sein, daß ich plötzlich nen Disco habe weil meine Eltern reinkommen - die glauben ich mache Hausaufgaben...

Ich hätte jetzt gleich eigentlich ein Bewerbungsgespräch aber deswegen die Gruppe zu verlassen ist mir auch zu blöd...

etc.


Das ist einer der Gründe warum ich mich hier in der Gilde so wohl fühle.
Fast jeder mit dem ich hier spreche hat eine Maxime: RL GEHT VOR!

Man kann mal etwas überziehen (Bella weiß wovon ich rede) aber im Endeffekt will keiner von uns deswegen sein sonstiges Leben einschränken.

@Travor: Entschuldige, daß ich dich da zitiere aber der Satz passte einfach zu gut...

Re: wow Sucht

Posted: Sat 24. Nov 2007, 19:34
by JihadJohnny
Jo,aber glaub mir ... Schule vernachlässige ich wegen nem Spiel nicht,wenn iwo ne Party is gehe ich auch hin,wenn andere hingehen ^^

Re: wow Sucht

Posted: Sun 25. Nov 2007, 13:52
by Tamun
Akaneos wrote: Das ist einer der Gründe warum ich mich hier in der Gilde so wohl fühle.
Fast jeder mit dem ich hier spreche hat eine Maxime: RL GEHT VOR!

Man kann mal etwas überziehen (Bella weiß wovon ich rede) aber im Endeffekt will keiner von uns deswegen sein sonstiges Leben einschränken.
Alles andere wäre auch bedenklich, gut dass das die gilde auch so sieht ;-)

Re: wow Sucht

Posted: Sun 25. Nov 2007, 14:38
by Rhon von Cöos
Wie ? Was nu?
Ich dachte zu Raids hat man anwesend zu sein...sonst DKP abzug... >.o
*Ironie off*

Re: wow Sucht

Posted: Mon 24. Dec 2007, 17:34
by Shagarath
Naja also ich zocke nur noch ne stunde am Tag und ich muss sagen des reicht mir auch und am wochenende spiel ich gar net.