Page 1 of 1

Extreme Repkostenfarming

Posted: Fri 29. Feb 2008, 02:49
by Akaneos
Wie bekommt man irrsinnige Repkosten in Mechanar (hero), in einer Höhe wie man sie sonst nur aus den 25ern kennt?

Man nehme eine unschuldige Kriegerin, die zum ersten Mal Mechanar Hero geht und setze sie zusammen mit:

- einem Deftank der mal Offtank spielen will,
- einem Jäger der seine Fallen nicht ausgeskillt hat und
- einem Magier der kein Omen installiert hat...

Ach ja - dann war noch ein Schamane dabei der nicht wußte ob er heilen oder weinen sollte.

Das Problem: Bis auf die arme Kriegerin sind alle Ausrüstungstechnisch auf dem Stand der 25er-Inis FDS und SSC!

Es war ja sehr amüsant wie die Gildenfreunde umfielen wie die Fliegen weil sie zu gut ausgerüstert waren.
Wenn ich es nicht besser gewußt hätte, hätte ich vermutlich in kürzester Zeit die Gruppe verlassen, da ich die Leute für absolut unfähig gehalten hätte.

PS: Natürlich haben wir die Instanz dennoch in kürzester Zeit geschafft...

Re: Extreme Repkostenfarming

Posted: Fri 29. Feb 2008, 02:52
by Rhon von Cöos
Namen?

Re: Extreme Repkostenfarming

Posted: Fri 29. Feb 2008, 10:34
by Balagii
Akaneos wrote:Wie bekommt man irrsinnige Repkosten in Mechanar (hero), in einer Höhe wie man sie sonst nur aus den 25ern kennt?
Indem man einfach nicht wiped ?

siehe gestern SSC 4/6 ohne einen Wipe -hihi- und gruß an die arme Kriegerin :P


ansonsten kann ich nur:
http://www.nightmares-on-wax.com/schattenlab.mp3
empfehlen.

witzig dass der Sprecher ähnlich redet wie du. Zieh dir das rein das muntert dich wieder auf :-)

Re: Extreme Repkostenfarming

Posted: Fri 29. Feb 2008, 13:22
by Akaneos
Nene Leute - das soll hier kein Meckern sein - war ja sehr lustig.
Und unsere drei Schadensverteiler zahlten mit regelmäßigem Sterben dafür.

Die Sache ist halt, daß ich mich frage was die arme Kriegerin gedacht haben muß.
Wipes gab es 2 glaube ich.

Re: Extreme Repkostenfarming

Posted: Fri 29. Feb 2008, 13:48
by peleh
Nur 2 Wipes? Ich hab es hinbekommen schon beim ersten "richtigen" Boss in Mechanar heroisch 3 mal zu sterben (wohl gemerkt in einem kampf!!!) und war schon fast episch eqiuped (= :D

Re: Extreme Repkostenfarming

Posted: Fri 29. Feb 2008, 14:42
by Shiam
Lag aber auch am bombenden N00bjäger :D

Re: Extreme Repkostenfarming

Posted: Fri 29. Feb 2008, 15:43
by Krostas
Jo, war seeehr spaßig... *grinst*
Die gute Kriegern war auch noch nicht so lange im Tank-Geschäft fürchte ich.
Hat sich aber tapfer geschlagen.

Ich hatte nachher knapp über 30g Repkosten, aber das war der Spaß ausnahmsweise mal wert. :P

Re: Extreme Repkostenfarming

Posted: Fri 29. Feb 2008, 22:40
by Taranir
Haha ich nur 25...:) Gut du bist auch öfters gestorben.

Re: Extreme Repkostenfarming

Posted: Mon 3. Mar 2008, 21:44
by Radcosh
Balagii wrote: ansonsten kann ich nur:
http://www.nightmares-on-wax.com/schattenlab.mp3
empfehlen.
Barlow ist schon cool.

Und Futureman ist die Krönung aller Jäger. :D

Re: Extreme Repkostenfarming

Posted: Mon 3. Mar 2008, 22:56
by Windstern
... auf der negativen Skala.... jo. Ich als BM wehre mich dagegen, ein Futureman Juenger zu sein. Ich verleugne den Glauben an die Unfehlbarkeit des Futureman. Ich verweigere mich dem Tab.... und Naturschutzaura nur unter Zwang durch die Raidleitung :)