Page 1 of 1

Frohe Eier!

Posted: Fri 10. Apr 2009, 12:50
by Marila
He ihr Schnuckels!
Euch allen ein frohes, sonnenintensives Eiersuchen! Ich bin über die Feiertage nicht online anzutreffen....wünsch Euch tolle erholsame Tage!

Eure Mari

Re: Frohe Eier!

Posted: Fri 10. Apr 2009, 19:11
by JihadJohnny
Ja, danke gleichfalls - wie war mal der Werbeslogen einer Firma?
Frohes Fest und dicke Eier, wünscht die Firma Tönsemeier x)

Re: Frohe Eier!

Posted: Sat 11. Apr 2009, 06:56
by Züpfi
Jo THX für die Osterwünsche...

Euch Allen auch frohe Ostern. Bin über Ostern ebenfalls ned ON ... Hab gehört, dass ich die Eier weit weg suchen muss und nun hab ich mich auf die Socken gemacht.

Re: Frohe Eier!

Posted: Sat 11. Apr 2009, 15:14
by Mergi
Juhu! Beste Zeit um Frauen abzukriegen.. so.. auf Eiersuche und so.. *muahaha* *Lachend wegrenn*

Re: Frohe Eier!

Posted: Sat 11. Apr 2009, 16:34
by Nolf
Huhu Cultis!

Wünsch Euch ein Wunderschönes Osterfest und feiert net zuviel sonst habt Ihr wirklich blaue Eier ;)

mfg

Nolfi

Re: Frohe Eier!

Posted: Sun 12. Apr 2009, 11:32
by Parlarius
auch von mir gibts noch ein Frohes Ostern!

Re: Frohe Eier!

Posted: Sun 12. Apr 2009, 21:31
by Windstern
Hhm.... Eier.... jau..... schon einige vernichtet *dreckiges Grinsen*

Jetzt geht's an die Osterhäschen.... *schmatz* *knabber* *beiss*

Fröhliches Suchen und denkt dran... wenn ihr welche gefunden habt, gaaaanz sanft streicheln^^ (die Männer die Eier, die Frauen die Häschen^^)

Häppi Ostern !

*sternchen*