Page 1 of 1

Grazi!

Posted: Wed 15. Apr 2009, 08:59
by Marila
Mein liebstes Merghileinsche,

ich wünsch Dir alles erdenklich Gute zu Deinem 21. Geburtstag! Würdest Du in den Staaten leben, dürftest Du Dich jetz offiziell und ganz legal in den Bars zur Besinnungslosigkeit betrinken. Da ich aber ja weiß, dass Du darauf eh nicht abfährst, stoße ich mit einem großen, leckeren Glas Buttermilch auf dich an. Prost!
Ich drück Dich ganz arg und möchte danke sagen für die vielen Stunden des Totlachens in WoW, die vielen Antworten auf "Eh was mussischn bei dem Boss machen?" oder "Was genau heißt xyz eigentlich?<--noob", aber auch für die vielen, emotionsgeladenen Gespräche in den BG's und damals noch in der Arena, und natürlich auch für das viele Hohl-Gequatsche in Orgrimmar und die vielen, vielen RP Geschichten in der Vergangenheit! Auf dass wir uns noch viele Stunden durch die imaginäre WoW Welt metzeln!

Deine Novi

Re: Grazi!

Posted: Wed 15. Apr 2009, 11:09
by Mla
Dann lass ich auch mal nen dickes
GRATZI
hier :mrgreen:

Re: Grazi!

Posted: Wed 15. Apr 2009, 13:06
by Windstern
Auch von mir alles Gute zu deiner gesetzlichen Volljaehrigkeit. Also, mach nur den Bloedsinn, fuer den man dich nicht in Gummi- oder andere Zellen stecken wuerde... lass es dir gut gehen, raff alle Geschenke zusammen und... fluechte NICHT auf eine einsame Insel - weil wir dich sonst viel zu sehr vermissen wuerden.

*tausend Bussis*

Sternchen

Re: Grazi!

Posted: Wed 15. Apr 2009, 14:02
by Lynxia
Von mir auch alles gute zum Geburtstag :D

Re: Grazi!

Posted: Wed 15. Apr 2009, 14:15
by Maggi
ja dann auch von mir alles gute mein kleiner knochen :)
viele geschenke und so und vor allem lass dich feiern heute oder wann auch immer! trink nicht zuviel brauch ich bei dir ja nicht zu sagen..hol dir keinen blubberbauch wenn du zuviel limo trinkst :)

Re: Grazi!

Posted: Wed 15. Apr 2009, 14:43
by Parlarius
Ohja,auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch zum 21. :)

Gruß Lars

Re: Grazi!

Posted: Wed 15. Apr 2009, 14:52
by Morgomir
alles Gute zum Burzeltag :D

Re: Grazi!

Posted: Wed 15. Apr 2009, 14:54
by Urgonthossa/Jobod
ui 21 gz.......


*in erinnerungen schwelg...da gabs noch cola aus glaßflaschen........


Jobod

Re: Grazi!

Posted: Wed 15. Apr 2009, 18:31
by JihadJohnny
Habby Bday :O

Re: Grazi!

Posted: Wed 15. Apr 2009, 20:13
by Mergi
*grins* Daaaanke daaaanke... da ich ein Party-People bin, bin ich mit family essen gegangen.. frei-essen.. auch gut *grins* Bin ein wenig in Praktikum-Stress, deswegen auch nicht mehr soooo oft da, und wenn kann man mich in der Pfeife rauchen, also nichts für Ungut *grins*

*Umkipp*

Mörgi

Re: Grazi!

Posted: Thu 16. Apr 2009, 20:27
by Züpfi
Gratulation und alles Gute auch von mir ...

Gruss ZÜ