Page 1 of 1

Agathe Bauer und Anneliese Braun

Posted: Sat 6. Jun 2009, 00:44
by Akaneos

Re: Agathe Bauer und Anneliese Braun

Posted: Sat 6. Jun 2009, 02:02
by Radcosh
OMG! 104.6 Höhrer beim Cult

/gquit

*wink*

:lol:

Re: Agathe Bauer und Anneliese Braun

Posted: Sat 6. Jun 2009, 02:06
by Akaneos
Ich kenn nur das - was interessieren mich Radiosender seit es Project 89.0 nicht mehr gibt *seufz*

Re: Agathe Bauer und Anneliese Braun

Posted: Sun 7. Jun 2009, 18:16
by Maggi
*lacht* ein sender der verboten gehört...naja...bin ja gottseidank weit weg vom empfangsbereich *grinst* aber auch agathe is bei uns schon angekommen :) bei einigen ist man echt verblüfft und ich musste glatt schmunzeln

Re: Agathe Bauer und Anneliese Braun

Posted: Mon 8. Jun 2009, 23:20
by Radcosh
Was war denn Project 89.0?

Re: Agathe Bauer und Anneliese Braun

Posted: Tue 9. Jun 2009, 08:45
by Akaneos
Der einzige Radiosender in Mitteldeutschland der vollständig auf das Chartgedudel verzichtet hat und sich stattdessen auf Metal, Hardrock, Punk und ähnliches konzentrierte.
Da ist man ausnahmsweise mal von Shakira und Britney verschont geblieben.

Was ist das für ein Land in dem Dieter Bohlen bestimmt was gute Musik sein soll... *würg*

Re: Agathe Bauer und Anneliese Braun

Posted: Tue 9. Jun 2009, 12:22
by Radcosh
Es wird doch noch andere Metal/Rock Radiosender geben, die man wenigstens über das Netz hören kann.

Re: Agathe Bauer und Anneliese Braun

Posted: Tue 9. Jun 2009, 15:40
by Akaneos
Autoradio - so als Beispiel...