Page 1 of 1

Ist euer Irrsinns-Skill hoch genug?

Posted: Sat 6. Jun 2009, 12:28
by Aurora
Hidiho Freunde der gepflegten Freizeitgestaltung,

ich möchte kurz anfragen, ob sich jemand finden lässt, der mit meinem anämischen Freund durch diverse Instanzen ziehen möchte, um meine Tankfähigkeiten zu verbessern. Ich möchte keine Verbindlichkeiten festsetzen, sondern nur gildenintern anfragen, da ich es zT schwer finde, gildenextern fähige Gruppen zu finden, da das Lila-Laune-Barometer (Äpycks?!) nicht mehr verlässlich erscheint.
Ergo, wenn ihr mal Lust habt auf ne heroische oder auch nicht-heroische Instanz bin ich als Tank gerne dabei!

Schönen Tag noch,

Alex

Re: Ist euer Irrsinns-Skill hoch genug?

Posted: Sat 6. Jun 2009, 17:20
by Züpfi
Bin zwar Tank ... aber hätte mittelmässiges DD-Eqiup und Furri-Warri spiele ich schon ewigs nicht mehr. Ich käme also auch als DD mit um wieder ein bisschen in Übung zu kommen.

Re: Ist euer Irrsinns-Skill hoch genug?

Posted: Sat 13. Jun 2009, 09:36
by Slotty
bin auch immer für Inis oder Schlachtzüge der alten Generation zu haben, könnte auch Tanken oder Heilen.