Page 1 of 1

neuheiten zum naechsten addon

Posted: Sun 16. Aug 2009, 14:27
by peleh
aktuell auf mmo-champion, fand ich super interessant.

http://www.mmo-champion.com/

Re: neuheiten zum naechsten addon

Posted: Sun 16. Aug 2009, 22:36
by Radcosh
Ich hoffe sehr, dass das nur ein schlechter Scherz ist. :?

Re: neuheiten zum naechsten addon

Posted: Mon 17. Aug 2009, 09:28
by Mla
das ganze gibts hier auf deutsch
http://wow.buffed.de/features/5220/story-setting
achtung evtl. spoiler :) man weiss ja nie was drann ist

Re: neuheiten zum naechsten addon

Posted: Mon 17. Aug 2009, 10:38
by Mla
dann muss ich wohl einen meiner twinks löschen damit ich mir nen TAUREN PALADIN machen kann :lol: :lol:

Re: neuheiten zum naechsten addon

Posted: Mon 17. Aug 2009, 11:41
by peleh
Ich find auch einen Goblin-Schurken als Ingi auch sehr "stilecht" :D

Re: neuheiten zum naechsten addon

Posted: Wed 19. Aug 2009, 10:52
by Surinia
Ich hoffe, dass diese 'Ankündigungen' sich so verhalten, wie die Ankündigungen zu den PvP-Neuerungen zu Classic-Zeiten.
Darmals war die Rede von Fahrzeugen, Städten die zerstörtwerden sollten etc.

Fahrzeuge im Open-PvP gibts noch nicht und OG steht immer noch. Nur die Spielwelt außen herum hat etwas gelitten.

Mein Tip an alle Tauren-Priester und Tauren-Schruken: Abwarten, Tee trinken und hoffen, dass sie niemals aufwachen...

Re: neuheiten zum naechsten addon

Posted: Wed 19. Aug 2009, 13:21
by HK
Hoffe mal es gibt dann auch ne Möglichkeit seinen vorhandenen "Schwuchtel'Ölf'-Paladin" zu einem Taurenpaladin zu machen! Hormone spritzen oder so. Wenn nicht dann bleibt mir wohl nur die Möglichkeit einen hochzuspielen...

Taurenpaladine... Taurenpaladine... einfach nur stylisch!

Einen Taurenpaladin muss jeder haben, denn "ein Taurenpaladin deckt den Tagesbedarf an Taurenpaladinen" :P (Sorry Peleh, dass ich deinen Spruch geklaut habe :) )


ps: Taurenpaladine ftw!

pps: Taurenpaladine an die Macht!!!

Re: neuheiten zum naechsten addon

Posted: Wed 19. Aug 2009, 19:11
by Rhon von Cöos
Kannst den Elfen ja in nen Menschen transen und dann in nen Tauren...

Re: neuheiten zum naechsten addon

Posted: Wed 19. Aug 2009, 22:00
by Surinia
Super: Ne Pala-Transe....

Re: neuheiten zum naechsten addon

Posted: Wed 19. Aug 2009, 22:57
by Züpfi
Das Einzige womit ich mich anfreunden könnte sind die 5-Levelschritte. Worg und Gobline wieso ned .. aber das bald jede Kombination gefahren werden kann halte ich für suboptimal ... sonst müsste man am besten auch gleich einen neuen Beruf einführen: "Dr. der plastischen Chirugie" ... dann kann gleich Ingame jeder gertranst werden (aber bitte mit CD von 4 wochen).

Man stelle sich vor ... die REZEPTE "Transmutiere einen Orc in einen Untoten" oder "Transmutiere Schurke in Pala" dropt Ulduar Hero :lol:
Und weil der Dr. ruhig und in einem entspannten Umfeld arbeiten möchte, gibts einen OP in Shatt. Damit das nicht Unmengen Gold verschlingt gibts einen weiteren Beruf ... "Versicherungsvertreter". Bei dem kann man eine Krankenversicherung abschliessen, welche die Trans-Kosten bezahlt sofern die Notwendigkeit nachgewiesen werden kann. 8)

Aber abwarten und Allis killen ....

Re: neuheiten zum naechsten addon

Posted: Thu 20. Aug 2009, 09:46
by Mla
@rhon soweit ich weiss geht das nicht
jede rasse hat eine gegen rasse sowie bei der täuschungskugel
und wenn du zur allianz gehst und zurück biste wieder das was du vorher warst

aber die idee hatte ich auch schon
son schönen troll rogue :lol:

Re: neuheiten zum naechsten addon

Posted: Sun 23. Aug 2009, 04:33
by peleh
spannender und durchdachter Absatz zur Goblinstory ... auf der offiziellen cataclysm - Seite ist die einzige Erklaerung, wie die Goblins zur Horde kamen:

In letzter Zeit haben die Goblins von Kezan in der Allianz einen neuen Feind gefunden – unerwartete und unprofitable Begegnungen mit dieser Fraktion haben manche Handelsbarone dazu gezwungen, ihre komfortable Neutralität aufzugeben. Nachdem alte Pakte mit ihren ehemaligen Verbündeten erneuert worden sind, wurden die Goblins mit offenen Armen in der Horde empfangen.

Spannend und bis ins letzte Detail durchdacht! :D

Re: neuheiten zum naechsten addon

Posted: Sun 23. Aug 2009, 17:42
by Radcosh
Die Verbindung zwischen Worgen und Nachtelfen will mir auch nicht so recht einleuchten. :roll: